Gästebuch


Wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch. Feedback, Liedvorschläge und Anregungen sind herzlich willkommen!

Kommentare: 5
  • #5

    Anja Marchoud (Dienstag, 14 Mai 2019 00:54)

    Lieber ToninTon-Chor,

    Es war toll euch an unserer Hochzeit zuzuhören. Wir würden euch jederzeit wieder anfragen. Unglaublich gerne denken wir daran zurück wie ihr die Kirche in Ittendorf mit schönem Gesang am 4.8
    18 lebendig gemacht habt. Vielen Dank :) Anja und Jamil Marchoud

  • #4

    Alexandra und Ricky (Montag, 23 Juni 2014 10:51)

    Liebe Sängerinnen,
    vielen lieben Dank das ihr im Mai an unserer Hochzeit in Langenargen gesungen habt. Wir mussten uns dabei doch das ein oder andere Tränchen verdrücken und ich denke vielen unserer Gäste ging es genauso!!!

    Speziellen Dank natürlich an meine Schwester die das für uns organisiert hat.

  • #3

    Kathrin und Michael (Dienstag, 27 August 2013)

    Lieber Ton in Ton Chor,
    wir möchten uns nochmals herzlich für Ihren tollen Gesang bei unserer kirchlichen Trauung bedanken! Es war so WUNDERVOLL und speziell. Der Chor hat wirklich dazu beigetragen, dass unsere Trauung ganz besonders war! Wir hatten auch durchweg positive Rückmeldungen von unseren Gästen- sie waren alle begeistert!
    Auch der Kontakt im Vorfeld sowie der Besuch bei einer Probe waren sehr freundlich!Wir würden Ton in Ton jederzeit wieder für unsere Trauung wählen und können den Chor absolut weiterempfehlen!

  • #2

    Jan und Verena (Samstag, 27 Oktober 2012 13:06)

    Hallo Chor,
    vielen Dank nochmal für den sehr netten Kontakt im Vorfeld unserer Hochzeit und den tollen Gesang beim Traugottesdienst. Wir und alle unsere Gäste waren begeistert!!

  • #1

    ton-in-ton (Mittwoch, 17 Oktober 2012)

    Wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch.

    Haben Sie Feedback zu einem unsere Auftritte oder einen Liedervorschlag für eines unserer nächsten Konzerte? - Dann her damit!